Junge Mütter bleiben fit

MAMA RÜCKENFIT

Workshop während des Stillens oder dem Flaschegeben

Mit Haltungs- und Entspannungsübungen wirken wir ersten Verspannungen in der Tragezeit entgegen.

In diesem einmaligen Kurs wollen wir mit Haltungs- und Entspannungsübungen ersten Verspannungen engtgegenwirken, die durch das Stillen, das nächtliche Aufstehen und das Tragen unserer kleinen Schätze entstehen. Hier erhältst Du von mir hilfreiche Tipps für den Babyalltag und ein rückengerechtes Verhalten.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs bietet sich für alle Mamis an, die keinen festen Kurs besuchen möchten, aber über einmalige Übungen dankbar sind, die man erlernt um ersten Rückenbeschwerden vorzubeugen.

Ich hoffe, dass ich Dich in dieser ganz besonderen Zeit sportlich unterstützen und begleiten darf und verspreche Dir, dass der Spaß nicht zu kurz kommt!

Kursleitung:

Simone Lochbrunner

Kurstermine

Dienstags, 11 - 12 Uhr

23.11. - 21.12.2021
5 x 60 Min.

Kursgebühr 90 €

jetzt noch schnell anmelden!